Archive for Juli, 2011

Manrose Finesteride futsch!

Sonntag, Juli 10th, 2011

The Helmholtz Resonators

Oje, wieder einen Independent-Musiker an die Industrie verloren! An die Haarindustrie! Manrose Finesteride hat jetzt zur Überraschung aller einen Job in der Haarindustrie angefangen und dafür die Helmholtz Resonators verlassen. Er wird sich in Zukunft der Erforschung von Haaren mit Spliss beschäftigen. Erste Ergebnisse sollen sogar schon vorliegen, so scheint es ihm gelungen zu sein, die gespaltenen Haarspitzen bis zur Wurzel verlängern zu können, so dass das ganze Haar gespalten wird. Wow! Das bedeutet doppelte Haarmenge! Wuschelkopf für alle!
Wenn ihr genauso traurig wie Toast On Fire über diesen Verlust der Helmholtz Resonators seid, dann gibt es hier ein kleines Trostpflaster. Der erste Kommentar mit dem Satz “Tschüß, Manrose Finesteride” gewinnt ein Exemplar der ersten, streng limitierten Vinyl-Single “Lala” der Helmholtz Resonators! Denkt an eine gültige Mailadresse!


Noch mehr Helmholtz Resonators:
The Helmholtz Resonators @ Facebook
The Helmholtz Resonators @ YouTube
The Helmholtz Resonators @ Twitter
The Helmholtz Resonators @ normale Webseite

FSK-Jubiläum in der Presse

Sonntag, Juli 10th, 2011

Zum FSK-Jubiläum gab es einiges in der Presse, hier hab ich einen Bericht über das 15jährige Jubiläum vom FSK in der Szene Hamburg vom Juni 2011 und einen Artikel über den 15. Geburtstag vom Sunday Service in der Mai-Ausgabe von Hamburg Pur, sogar mit einem großem Foto von Patrick. Wenn ihr auf die Artikel klickt, öffnet sich ein neues Fenster mit einem größerem Bild, so das ihr das lesen könnt.
Habt ihr auch was in Presse über das Jubiläum gefunden? Dann schickt es mir, ich stelle es hier ein.

FSK in der Szene Hamburg Juni 2011           Patrick vom Sunday Service in Hamburg Pur vom Mai 2011