Boy Division live

Unsere liebste Coverband Boy Division spielen mal wieder und zwar am Freitag, den 28.Mai, also morgen, auf Kampnagel und es kost nix! Yeahyeahyeah! Man muß sich nicht nackig machten, nur dem Türstehern das Losungswort zuflüstern und man kommt rein. Und ich verrate euch das Losungswort! Es ist “Megaphon”!
Neben Boy Division spielen noch Johnny Castle & the Sticky Swingers. Alle Infos kann man auch auf der BoyDivision-Webseite nachlesen:
http://www.boy-division.de

Und dort kann man auch weitere Konzerttermine erfahren, zum Beispiel diese hier:

04.06.2010 – Hamburg, MS Hedi
12.06.2010 – Hamburg, Komet
20.08.2010 – Hamburg, Hafenklang

Und hier gibt es einen Bericht über den Boy Division-Auftritt letztes Wochenende beim Orange Blossom Festival:
http://www.musicheadquarter.de/v1/konzert-festival-event-berichte/boy-division-stadtkrug-beverungen_785.html

Boy Division

Der dritte von links ist übrigens der Neue! v.l. n. r. Boy Henry, Boy Olli, Boy Kim, Boy Bernd (Foto copyright by Maike glaub ich)

Ähnliche Beiträge zum Thema:

Tags:

Leave a Reply