I’m Ready For The Revolution!

Thee Faction, unsere liebste sozialistische Band, haben ein neues Video gemacht. Verantwortlich dafür ist Perrine Nouvier, eine französische Filmemacherin. Mehr über sie könnt ihr in dem Blog von Thee Faction erfahren:
http://theefaction.wordpress.com/2011/12/22/are-you-ready-for-the-revolution Der Song heißt “Ready” und ist von ihrem exzellenten Album “Up The Workers”. Und da wir Weihnachten haben, gibt es davon ein Exemplar zu gewinnen! Der erste Kommentar hier unter diesem Eintrag gewinnt! Achtet auf eine gültige Mail-Adresse, damit ich mit euch Kontakt aufnehmen kann.

Ähnliche Beiträge zum Thema:

Tags:

7 Responses to “I’m Ready For The Revolution!”

  1. Superkeks Says:

    Völker hört “thee Faction”, auf zum nächsten Konzert!

    Passt eigentlich Revolution zu Weihnachten???

    Hat Kalle eigentlich damals in London, als er den geschnorrten Portwein von Friedrich genossen hat Weihnachten gefeiert? Gabs von Friedrich vielleicht zu Weihnachten ne´ Kiste extra? Revolutionäre Weihnachtsfragen, die vermutlich in keinem Band der MEW beantwortet wurden.

    Was macht Fidel C. morgen Abend? Hört er “thee Faction”, raucht eine schöne Zigarre und liest das kommunistische Manifest im Weihnachtsmannkostüm?

  2. Superkeks Says:

    Hallo Toast, habe mich im Revolutionswahn gerade in der E-Mailadresse vertippt. In diesem Kommentar ist das jetzt die richtige Adresse. Hab´ich jetzt eigentlich gewonnen??? Nein, ich mach´jetzt nicht auf Kapitalismus und “Habenwollen”, aber…

  3. Toast Says:

    Superkeks, du hast doch schon ein Exemplar!

  4. Superkeks Says:

    Scheiß Kapitalismus! Im richtigen Sozialismus hättest Du mir nicht vorgeworfen, dass ich schon ein Exemplar habe, sondern hättest mir ein Brief geschrieben, weil Du vielleicht noch kein Telefon gehabt hättest und mir die CD überreicht, weil Du gewusst hättest, dass ich so kurz vor Weihnachten die Zweit-CD gegen 1 Pfund Bananen hätte tauschen können. Nun gibts halt Weihnachten keine Bananen bei mir, oder hast du Dir etwa Apfelsinen besorgt? Bückware gegen Bückware?

  5. Toast Says:

    Ich muss jetzt schlafen gehen. Soll ich morgen Bananen mitbringen?

  6. Malin Says:

    ihr habt nen knall

  7. Toast Says:

    Auf jeden Fall!

Leave a Reply