“Urban Turban”, demnächst von Cornershop

Juhu, was Neues von Cornershop! “Urban Turban” wird das Album heißen und demnächst rauskommen. Aber zuvor wird am 9. April die neue Single “Milkin’ It” erscheinen, auch wie das Album auf Cornershops eigenem Label Ample Play Records.

Das letzte Jahr war unglaublich für Cornershop-Fans (also für mich). Nicht nur das tolle Album “Cornershop And The Double-‘O’ Groove Of” mit Blubbley Kaur erschien (plus ausgekoppelten Singles mit Remixen), sondern auch noch 6 bislang unveröffentlichte Songs, meist Zusammenarbeiten mit anderen Musikern, die nicht in das Konzept des Album passten und die dann später im Jahr als “Singhles Club” zusammen gefasst wurden und als Download mit extra schickem Artwork herauskamen. Und einige der Songs des Singhles-Club werden jetzt auch auf “Urban Turban” erscheinen, zum Beispiel das ganz wunderbare “What Did The Hippie Have In His Bag?”, einer Zusammenarbeit von Cornershop und der Castle Hill Primary School in Bolton. Der Quietus hat die vollständige Tracklist. Es sieht also aus, als ob dieses Jahr wieder ein super Jahr für Cornershop-Fans wird! (Also für mich! Juhu!)

Mehr Cornershop im Internet:
http://www.cornershop.com/
https://twitter.com/#!/CornershopHQ
http://de-de.facebook.com/CornershopHQ
http://soundcloud.com/cornershop

Ähnliche Beiträge zum Thema:

Tags:

One Response to ““Urban Turban”, demnächst von Cornershop”

  1. Toast Says:

    Auf der Soundcloud-Seite von Cornershop gibt es jetzt die Single mit zwei Remixen zu hören:
    http://soundcloud.com/cornershop/sets/milkin-it

Leave a Reply