Die Helmholtz Resonators zaubern aus dem Hut…

Introducing The Helmholtz Resonators … nicht nur einen neuen Song, sondern auch ein Buch! Ja, die Helmholtz Resonators haben ein Buch geschrieben! “Introducing The Helmholtz Resonators” heißt es. Es erklärt die ganze Geschichte der Helmholtz Resonators, es gibt Kurzgeschichten, Songtexte und sehr viele, tolle Illustrationen (von James Lightfoot). Für Neulinge im Universum der Helmholtz Resonators und für Fortgeschrittene und Fans bestens geeignet! Ein großer Spaß!

Es kann hier beim Verlag bestellt werden:
http://www.blurb.com/my/book/detail/3052361

oder für 10 Pfund direkt bei der Band und dann ist es billiger und signiert!!! Schreibt dafür an die Band: thehelmholtzresonators [at]live.co.uk

UPDATE: Jetzt auch als Kindle-Editon

Und hier der neue Song:

Mehr Infos:
http://www.facebook.com/HelmholtzResonators

Ähnliche Beiträge zum Thema:

Tags: ,

2 Responses to “Die Helmholtz Resonators zaubern aus dem Hut…”

  1. Dirk Says:

    Ein super Buch, was eigentlich in jedes gutes Bücherbord gehört, nachdem es gelesen wurde. Fällt mir gerade ein, ich glaube ein gutes Ostergeschenk. Das Buch gehört eigentlich in jedes Nest.

  2. Toast Says:

    Das ist eine gute Idee! Immer nur Schokoladeneier ist ja langweilig. Oder? Ach, nee, doch nicht. Am besten beides, das Buch und Schokolade.

Leave a Reply