One Year With Boy Division

“One Week With Boy Division” ist eine Single von Boy Division und war die Inspiration zu dieser Aktion. Ein Jahr lang, d.h. 52 Wochen lang, gab es in jeder Ausgabe von Toast On Fire einen Song von Boy Division zu hören. Und nicht nur die Hits wurden gespielt, sondern auch Demos, Outtakes, Liveaufnahmen und Remixe. Unten in der Tabelle ist eine komplette Aufstellung aller Songs, die gelaufen sind.

Klickt hier zur Webseite von Boy Division und zur ihrer MySpace-Seite und zu ihrer YouTube-Seite.
Und hier geht es zur Webseite von Fidel Bastro (Label).

Der nächste Liveauftritt von Boy Division ist übrigens am 11.02.2012. Einen Liveauftritt ohne Publikum gibt es hier zu hören: http://www.archive.org/details/021_Hackyardbangout_BOYDIVISION

Boy Division Jingle für “One Year With Boy Division” by Toast On Fire
Dies ist der Jingle von “One Year With Boy Division”. Gemacht hat ihn Rick McPhail, der früher bei Boy Division war, jetzt aber bei Tocotronic spielt.